länger durchhalten beim sex

DEIN ERFOLG IST UNSER ERFOLG

„…Upmen sollte wirklich jeder Mann der länger durchhalten will besitzen und damit üben. Ein absolut neues Selbstbewusstsein und Lebensgefühl.“

Lars N. aus Köln
„Für mich war die vorzeitige Ejakulation immer ein riesiges Problem. Nicht nur hat mich das in meinen partnerschaftlichen Beziehungen beeinträchtigt, sondern es hat sich auch auf meinen kompletten Alltag ausgewirkt. Nachdem ich jetzt weiß, dass ich im Bett so lange durchhalten kann wie ich will, hat das mein Selbstbewusstsein gestärkt und ich fühle eine nie zuvor dagewesene Selbstsicherheit.“

Philipp S. aus Osnabrück
„Was für eine Entwicklung! Vor noch drei Wochen habe ich schon nach weniger als 3 Minuten ejakuliert. Meiner Frau hat das gar nicht gefallen, mir natürlich auch nicht. Mittlerweile schaffe ich locker 20 – 30 Minuten, je nachdem wie es mir bzw. meiner Frau gefällt. Danke für alles.“

Stephen L. aus Dortmund
„Ich hätte nie gedacht, dass Hypnose bei mir hilft. Ich dachte immer das sei Unsinn und etwas für Esoteriker. Da ich sehr verzweifelt ware habe ich es dann mit Upmen doch probiert und siehe da, ich kann zum jetzigen Zeitpunkt mit stolz sagen: Ich bin kein Frühkommer mehr!“

Nadeem O. aus Berlin
„Meine Partnerin hat mich dazu bewegt mich etwas mehr mit meinem kleinen Problemchen zu beschäftigen und über Umwege bin ich dann auf Upmen gestoßen. Habe das dann so in etwa zwei Wochen ausprobiert und sehr schnell eine Veränderung bemerkt. Ich bin viel ruhiger und gelassener beim Sex, kann meinen Körper besser kontrollieren und genieße mittlerweile den Sex in vollen Zügen – vorher konnte ich das nicht.“

98%

KUNDENZUFRIEDENHEIT

Ines R. aus Wien
„Mein Freund ist meistens nach ungefähr 2 Minuten gekommen. Für uns beide war das sehr belastend, so weit, dass er meinte ich kann auch gerne mit anderen Männern schlafen wenn er mich nicht befriedigen kann. Um es soweit gar nicht kommen zu lassen, haben wir es mit Upmen versucht und er hatte damit verdammt guten Erfolg. Ich muss ihn mittlerweile darum bitten, dass er auch kommt, nachdem ich schon fix und fertig bin. Danke also für eine unglaublich positive sexuelle Veränderung in unserer Beziehung.“

Hannes B. aus Zürich
„Ich würde mich gerne für die großartige Hilfe bedanken, die mir das Team von Upmen war. Auf alle meine Fragen habe ich sehr wertvolle Antworten bekommen. Die Hypnose ist natürlich Spitze, aber was man da noch zusätzlich bekommt ist echt der Hammer.“

Vlad P. aus München
„Es fühlt sich so gut an endlich frei zu sein. Ich muss mir nun beim Sex keine Gedanken mehr über mein mögliches Scheitern / zu früh kommen machen und kann einfach drauf los starten. Ein echtes Geschenk. Bin Upmen unglaublich dankbar.“

Abdi U. aus Hamburg
„Danke! Danke! Danke! Was soll ich noch mehr dazu sagen. Mir gefällts, meiner Freundin gefällts fast noch mehr – und wir sind beide glücklich uns sexuelle jetzt voll ausleben zu könnnen.“

85%

ERFOLGSWAHRSCHEINLICHKEIT

Pascal G. aus Bremen
„Nachdem ich wirklich alles versucht habe (Medikamente, Kondome, Ernährung usw.) hatte ich echt fast aufgegeben. Ich habe es dann nochmal mit der Hypnose probiert und siehe da: Nachhaltig wirklich, das einzige was von allem wirkt. Wichtig ist vor allem, dass man das Problem einmal im Kopf löst und dann ewig davon profitiert.“

Olaf W. aus Karlsruhe
„Die beste Investition meines Lebens. Ich kann meine Freundin nun lange lange befriedigen, dabei lasse ich sie dann erst mal kommen und kann dann in aller Ruhe mich auf meinen eigenen Orgasmus konzentrieren. Wirklich tolle Sache!“

Toni S. aus München
„Super angenehme Stimme und genau das richtige für mich. Nachdem ich die Hypnose wirklich konsequent gehört habe, konnte ich langsame Veränderungen wahrnehmen. Beim Sex wurde ich immer gechillter, habe mich nicht so reingesteigert und hatte auch kaum noch Zweifel. Jetzt habe ich das Problem so gut wie gelöst. Danke!“

David B. aus Frankfurt
„Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mich von der Last der vorzeitigen Ejakulation lösen kann. Ich hab mich schon an die Betäubungscremes bzw. Kondome gewöhnt. Jetzt brauche ich das alles nicht mehr, auch die Medikamente die ich genommen habe liegen schon im Mülleimer. Das wars absolut wert! Danke.“